HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

THE BEGINNING

1. September 2013 | |

In meinem Blog werde ich ein paar DIY Tipps geben und die ersten Anfänge meines Labels veröffentlichen. Hoffe ihr habt Spaß dabei meine Fortschritte zu sehen. Ich bin immer für Verbesserungen, Vorschläge etc. offen 

In Liebe TCV      

NEW LIFE - NEW STYLE

Kunst ist, seitdem ich denken kann, ein Teil meines Lebens. Schon im Kindergartenalter habe ich jeden Tag mindestens ein Togepi gezeichnet und es stolz der Kindergärtnerin gezeigt. Danach folgten etliche Kleinkindzeichnungen, aber nie habe ich meine Begeisterung für das Zeichnen verloren. Mit 12 Jahren begann ich davon zu träumen meine eigene Marke zu entwerfen und irgendwann, wie der Typ von Ed Hardy, davon reich zu werden. Nun möchte ich meine Kindheitsträume verwirklichen und es langsam wirklich versuchen. Ich meine, es schadet ja schließlich nicht. Und wer weiß? Mit viel Fleiß und Unterstützung werde ich es vielleicht irgendwann Mal schaffen.

DIE ERSTEN SCHRITTE



 Habe meine Skizze durch Photoscape auf den Computer übertragen. Hat zwar eine ganze Weile gedauert, bin aber mittlerweile ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Meiner Meinung nach fehlen noch einige Besonderheiten wie zum Beispiel farbliche Akzentuierungen. Bin am überlegen vielleicht erstmal das Motiv auszudrucken und dann mit meinem Pinsel daran rumzuexperimentieren. Bilder mit Farbspritzern etc. werden noch folgen höhö


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.