HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FIRST SKETCH FOR MY OFFICIAL DESIGN

11. Oktober 2013 | |

Kennt ihr das, wenn ihr etwas seht und euch sofort in das Ding verliebt? Ich habe das Gefühl allzu oft. Besonders koreanische, japanische Figuren tun es mir zur Zeit an. Beispielsweise kann ich von Rilakkuma, Mamegoma, Totoro, Monokuro Boo... nicht genug haben!
Neulich habe ich einen Fetisch in Molang gefunden. Für mich das allersüßeste, was es geben kann  Was mich einfach nur gestört hat, war und ist, dass es kaum Sachen von Molang zu kaufen gibt. Die traurige Realität. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein eigenes T-Shirt Design dazu zu machen. Hier ein paar Bilder damit ihr sehen könnt wie süß das Teil eigentlich ist:


mein Bildschirmhintergrung tihii




ich habe den mit der Karotte 



MY OWN

kommen wir mal zurück zum Titel. Also mein Design habe ich der heutigen Zeit etwas angepasst. Ich habe versucht Mandalateile einzubauen, aber auch Intuitives in mein Design einfließen zu lassen. Diese Bilder entsprechen nur der ersten Skizze. Ich werde noch weitere Skizzen dazu machen, weil es mir noch nicht zu 100% gefällt, aber ich hoffe, ich kann euch damit auch schon begeistern. Bin für Verbesserungsvorschläge jeder Zeit offen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.