HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

ABIFEIER & ABIBALL

12. November 2013 | |

Im Juni 2013 habe ich erfolgreich meine Schulzeit beendet. Es war nicht immer leicht für mich gewesen. Viele Tränen sind vergossen.. viele Augenblicke der Verzweiflung, aber auch viele schöne Momente werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Einerseits bin ich sehr froh darüber, dass ich es endlich geschafft habe, da ich alles dafür gegeben habe, ein gutes Ergebnis zu bekommen, aber andererseits bin ich traurig darüber, dass ich viele Freunde und Lehrer nicht mehr so oft sehen werde. Zum Glück gibt es ja heutzutage mobile Netzwerke. Ich danke allen für die schöne Zeit und die mentale Unterstützung.
Ich habe zwar nur einen Durchschnitt von 2,9, aber all diese Punkte habe ich mir schwer verdienen müssen. Ich bin stolz darauf, dass ich, obwohl ich so gut wie alle Abiturprüfungen verkackt habe, immer noch diesen Durchschnitt erreicht habe. Hätte ich in Deutsch keine 13 Punkte bekommen dann hätte ich ein Abi von 3,0. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich eine 1 in der mündlichen Deutschprüfung bekomme! Thank you God.


ABIFEIER

Am Tag der Zeugnisausgabe kam mir alles ziemlich unrealistisch vor (jetzt immer noch). Ich fühle mich nicht gerade erwachsener als sonst. Meine Größe hat sich nicht verändert und mein Aussehen auch nicht wirklich. Natürlich versuche ich mich älter zu schminken, aber ich werde meistens trotzdem als 16 eingeschätzt. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich nie wieder zur Schule gehen werde. Also alles in allem ein seltsamer Moment.
Wie jede Abifeier auch, fängt alles mit einem Gottesdienst an. Ich sang im Abichor mit. Der Gesang war nicht gerade mein Fall. Wir haben viele Töne schief gesungen und viele wussten nicht, was sie singen sollten. Ich fand es persönlich ziemlich bescheiden haha Ich hoffe, gerade weil wir so schief gesungen haben, werden wir hoffentlich lange in den Gedanken und Erinnerungen der Familie, Freunde, Lehrer bleiben.




ABIBALL

Ich konnte es nicht fassen, dass der Tag schon gekommen ist, auf den ich jahrelang gewartet habe. Ich ging zum Frisör damit alles perfekt wird. Mein Freund kam extra zu Besuch. Meine Fingernägel wurden gemacht. Ich war so aufgeregt. Wir haben sogar verschiedene Tanzstile erlernt, um sie vorzuführen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.