HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

CASE ADDICTION

5. November 2013 | |

OMG, kennt ihr das Gefühl auch am liebsten alles mitnehmen zu wollen, egal wie viel es kostet? So geht es mir momentan bei Handyhüllen. Schon bereits als ich mein Motorola Defy + bekommen habe, konnte ich einfach nicht aufhören danach zu suchten. Einmal angefangen, kein Ende mehr in Sicht. Mein Freund sagt mir dauernd, dass es unnötig ist so viele zu kaufen, weil man ja eigentlich nur eins braucht. Aber ich denke mir 'zu jedem Anlass etwas Anderes'. Das Argument benutze ich auch ebenfalls für meine Schuhe, Jacken, Blusen, Schmuck,... 
Zuerst hat es mir Rilakkuma sehr angetan. Ich liebe einfach dieses knuffige Gesicht mit den Öhrchen. Einfach nur zum Verlieben! Mir ist aufgefallen, dass das Case vom iPhone 4s etwas hässlicher ist als das vom Motorola. Es gibt zwei verschiedene Arten des Rilakkuma Cases bei iPhone. Die erste und seltene Version ist die, die ich besitze. Die Ohren, die Augen, der Mund und der Bauch sind sozusagen separate, weiche, gepatchte Gummiteile. Die zweite Version ist einem härteren Silikon (ich weiß nicht, ob das wirklich alles Silikon ist, kenne mich damit nicht aus haha) mit einem Rilakkuma Aufdruck. Ich denke, man kann wie beim Rilakkuma Cat Case auch das Gesicht abkratzen. Aus diesem Grund gefällt mir die erste Version umso mehr. Alles bleibt so wie es ist und die Hülle ist sehr gummiartig und fühlt sich dementsprechend toll in der Hand an! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass es sehr krass nach Chemie roch als ich es aus der Verpackung rausgeholt habe und die Pass-ungenauität.



Ich mag das weiße Rilakkuma Cat Case auch sehr und hab sehr lange davon geschwärmt. Bin am Überlegen, ob ich es mir kaufen sollte. Meine Schwester hatte sich das schwarze bei Ebay für ca. 3€ bestellt. Deswegen weiß ich wie die Qualtät ausfällt. Das Material ist sehr hart, sodass es schwer ist z.B. die Lautstärke zu regeln und Handy aus der Hülle rauszubekommen. Zudem, wie bereits oben erwähnt, kann man das Gesicht einfach abkratzen. Nicht wirklich empfehlenswert.


NEW PHONE - NEW CASE


Mein jetztiges Chevron Case iPhone 4s HAPPYMORI hat mich ca. 21€ gekostet. Das Material wurde sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich wie ein gepolstertes Leder an. Innerhalb dieses PU Leders befindet sich ein hard case, das halb offen ist. Durch diese Öffnung kann man das Handy leichter durch Verschieben aus der Hülle entfernen. Das Case ist sehr passgenau, verdreckt allerdings sehr schnell im Inneren. Es ist durch einen Magneten verschließbar. Ich kann es euch leider nur halbherzig weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht so ganz.





THE EDGY LEATHER SKULL CASE

Oh man. Als ich es in Leipzig gesehen habe, dachte ich mir 'omg, total edgy.. total cool.. diese goldenen Skull Studs auf schwarzem gepolsterten Leder?! Ich MUSS es einfach haben' Ich bin immer noch total verliebt in das Case, kann es mir nur momentan nicht leisten. Kennt ihr das Gefühl auch? Man möchte etwas unbedingt kaufen und denkt sich dann 'scheiße, ich muss noch Geschenke kaufen. Kein Geld für anderen Sachen T_T'
Was denkt ihr do oder don't?


THE CUTEST MOLANG CASE EVER

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich total den Fetisch in Molang gefunden. Ich habe monatelang nach diesem Case für iPhone 4s gesucht und habe es heute gefunden! Als ich es zufällig entdeckt habe, ist mir der Atem gestockt. Ich habe fast einen Herzinfakt bekommen, weil es dieses Case eigentlich monatelang nur für iPhone 5 und andere Handys gibt. Werde es mir die nächsten Tage kaufen.

HOW IT LOOKS ON IPHONE 5



HOW IT LOOKS ON IPHONE 4S
Was denkt ihr? Schwarz oder Braun?
Die Cases für iPhone 5 kann man einfach auf und zu klappen. Ich persönlich bin ein sehr tollpatschiger Mensch und lasse gerne Handys (und alles andere) fallen und bevorzuge deswegen Handyhüllen mit Magneten, was bei iPhone 4s, Gott sei Dank, der Fall ist. Auch, wenn es ohne Magneten wäre, hätte ich es mir sicherlich gekauft. Ich liebe, liebe, liebe einfach das Nerdmotiv!





Ich danke euch, dass ihr fleißig meinen Eintrag gelesen habt ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.