HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

DARMSTADT

1. November 2013 | |

Warum ich in Darmstadt bin? Meine Schwester ist für das Studium dorthin gezogen und ich wollte sie besuchen. Bitte entschuldigt die wenigen und nicht so qualitativ guten Bilder. Ich war nur zwei Tage dort, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem 
Mein erster Eindruck: Ein sehr netter Ort. Der Straßenverkehr ist nicht so abartig wie in Frankfurt, aber auch nicht so wenig, dass man ohne Hupen durch die Stadt kommt. Liegt das an mir? Shoppenmöglichkeit ist gegeben. Urban Outfitters, Bershka... einfach legendär, aber arschteuer.
Wir waren aber nicht in der Stadt selbst, sondern waren im Einkaufscenter Loop 5. Ich habe mir dort im KIKO store einen Lidschatten für mein Halloween Make Up gekauft. Bilder werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Hier sind einige Eindrücke von  mir wie ich die Stadt empfinde beziehungsweise Loop 5 haha








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.