HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

BLOG DES MONATS

31. Dezember 2013 | |


FEEL THE ANCHOR
Hallo! Ich heiße Sonja, bin 23 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "feeltheanchor" seit November 2013. Hauptsachlich findet man auf meinem Blog Posts über Produktvorstellungen, Fotografie oder Privates, ab und zu aber auch Rezepte oder Eindrücke meines Scrapbooks. "Feeltheanchor" ist für mich wie ein Wegbegleiter, ein "Onlinetagebuch" - und ich versuche, all meine Impressionen darin fest zu halten & mit meinen Mitmenschen zu teilen. Über jeden Leser und auch über jeden Kommentar freue ich mich tierisch!



DAS ENDE VOM KREIS - NONEBUTYOU
Ich heiße Sandi, bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Mein Blog ist ein reiner Fotografie-Blog, auf dem ich meine schönsten Bilder den Leuten zeigen möchte. Inspirieren lasse ich mich dabei einfach von den Dingen, die ich mache. Vor kurzem habe ich auch angefangen Fotos mit Personen zu machen, also Portraitfotografie. Bei mir gibt es also Bilder von Reisen zu sehen, zum Beispiel von Südtirol und Neapel. Nach dem Abi möchte ich nach einem freien sozialen Jahr auch etwas mit Fotografie studieren, was genau weiß ich allerdings noch nicht. :)




JUBIES BEAUTY
Mein Name ist Jubie, 19 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle, seitdem ich vor ein paar Jahren die Blogger-Welt für mich entdeckt habe. Ich liebe Tattoos und Piercings, höre für mein Leben gern Musik und freue mich immer sehr darüber, neue Blogs und die Menschen dahinter kennen zu lernen.




MOMENTAUFNAHMEN
Mein Name ist Katja. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Kärnten. Momentaufnahmen ist ein Blog über Beauty, Lifestyle und Photography. Ich hoffe dir gefällt mein Blog und du schaust ab sofort auch mal öfters vorbei. Ich freue mich auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.