HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

DER PERFEKTE WINTERSCHUH

26. Dezember 2013 | |

Meine Boots haben mir 3 Jahre lang treu gedient, aber jetzt haben sie den Geist aufgegeben (siehe erste Reihe, 3. Bild). Da jetzt 'langsam' die Winterzeit kommt, brauche ich unbedingt neue Schuhe. Sie sollten auf jeden Fall warm halten und kuschelig sein. Meine Füße fühlen sich nämlich im Winter an wie Frostzapfen. Allerdings sollten sie schon gut aussehen haha. Mir sagte die eine Schuhverkäuferin mal 'stylisch und warm werden Sie so gut wie nicht finden'. Challenge accepted. Habt ihr schon eure perfekten Winterschuhe gefunden? 


Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was für einen Typ ich jetzt haben möchte. Schließlich passt nicht jeder Schuh zu jedem Outfit. Momentan tendiere ich zum 2. Schuh in der zweiten Reihe. Er ist lässig, aber nicht zu männlich. Einfach der perfekte Steve Martens Dupe für mich ♡ Ist er etwas zu rockig für mich? Meine zweite Wahl fällt auf die Buffalo Fellboots. Auf den ersten Blick dachte ich mir 'omg, sind die hässlich. Wer würde den sowas tragen?!', aber auf den zweiten Blick wurden sie eine Mischung aus süß und cool. Allerdings wollte ich dieses Jahr eine neue Art Schuh ausprobieren und nicht nur ständig Boots tragen. Die Fellschuhe (erste Reihe, 1. Bild) finde ich wirklich wunderschön. Habe sie mir auch bestellt, da ich dachte 'DAS SIND MEINE SCHUHE', aber als ich sie anprobiert habe, war ich schon sehr enttäuscht. Sie halten überhaupt nicht warm, weil kaum Fütterung vorhanden ist und das Obermaterial besteht nur aus Kunstleder. Also gingen sie nochmal zurück. Welcher Schuh gefällt euch am besten und was für einen warmen Schuh könntet ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich? Ich finde auch den zweiten in der zweiten Reihe sehr schön - die Wedges mit Fell finde ich nicht so toll, die sind nämlich meist auch nicht warm, hatte solche mal mit Absatz. Ich persönlich habe welche aus Leder, mit Lammfell gefüttert und dickem Profil ^^

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, ich bin auch eher gegen wedges, weil sie an mir meist sehr klobig aussehen. hab auch gehört, dass lederschuhe mit lammfell am wärmsten wären. ich weiß nur nicht so genau, wo man schöne herkriegt. ugg boots will ich mir eigentlich nicht holen :/

      Löschen
  2. Die mit Fell sind wirklich perfekt, nichts geht über warme Füße auch im Winter :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super süß sehen die zwar aus,
      aber leider kein bisschen warm :/

      Löschen
  3. Das ist ein ganz toller Post.Ich finde generell,dass du eine tolle Bloggerin bist.
    Weiter so im neuen Jahr!

    LG Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe luise :)
      danke für die lieben worte.
      mir ist richtig das herz aufgegangen ♡

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.