HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FOTD - BLUE BABY + OOTD

17. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Lieben,
habe heute den Look aus dem 1. Muateil auf mich übertragen und mit etwas mehr türkis intensiviert. Gerade an Brillenträger finde ich diesen Look sehr interessant. Ein super Make Up für den Winter. Das ist nun das erste Mal, dass ich blauen Lidschatten trage. Findet ihr die Farbe steht mir? Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Kann mich nur nochmals für die einigermaßen schlechte Qualität entschuldigen. Besitze leider nur ein Handy zum Fotografieren. Aber ich wollte euch nicht nur die Blautöne aus der Dusk Til Dawn Palette zeigen, sondern auch mein liebstes Stricksachen für den Winter ♥ Nämlich meinen super süßen, aber auch lässigen Beanie mit Ohren von Tally Weijl. Ich liebe diesen über alles! Bad hairday? Kein Problem, mit der Mütze sieht man einfach immer gut aus. Ich bin so froh sie zu haben. Sie rettet mir momentan fast immer den Tag.. und meinen geilen Aztekcardigan von Primark, den ich, soweit ich weiß, für einen Schnäppchenpreis von 8€ ergattert habe. Ihr habt sicher auch schon den Banner 'Show your Style' gesehen. Möchte gerne mit meinen einfachen, aber individuellen Bildern an der Aktion teilnehmen :)





Kommentare:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.