HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

MERRY CHRISTMAS

25. Dezember 2013 | |



Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch eine frohe und besonders schöne Weihnachtszeit ♡ Ich hoffe, dass das Essen geil schmecken wird und ihr tolle Geschenke bekommt! Was ich alles bekommen habe? Ich werde es euch in den nächsten Tagen noch zeigen, wenn alle Sachen angekommen sind. Weitere Bilder werden in der nächsten Woche hochgeladen. Tut mir Leid, dass es etwas dauert, aber momentan ist es etwas stressig bei uns. Wir haben zur Zeit viel Besuch (ca. 24 Personen, seit 3 Tagen). Stellt euch vor, dass so viele Menschen an einem Tisch sitzen und gleich 5 Personen bei uns schlafen. Horror, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Bla bla.. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! ♡

2 Kommentare:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.