HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

MUA REVIEW - TEIL 1

14. Dezember 2013 | |

omg, I am totally excited to tell you about these products

Yay, mein Mua Paket ist endlich (schon nach 15 Tagen!) angekommen und werde immer wieder positiv überrascht. Was ich besonders an Mua mag, ist das Design und die gute Pigmentierung von deren Paletten für einen günstigen Preis. Was ich mir bestellt habe: Die Dusk Til Dawn Palette, ein Backup von der Heaven and Earth Palette, einen Augenbrauenpinsel und drei Lippenstifte von der matten Serie

Meine Bewertung zu den Lippenstiften: Ich bin begeistert! Natürlich sind es nicht die pflegendsten, aber das muss einem bewusst sein, wenn man sich matte Lippenstifte zulegt. Die Deckkraft ist gut, aber wirkt eher sheer, wenn man vorher Labello aufgetragen hat. Der Scarlet Siren Lippenstift ist, meiner Meinung nach, ein basic rot. Schön, aber ein Backup brauche ich davon nicht unbedingt. Der Peachy Keen Lippenstift hat mich schon ziemlich überrascht. Bevor ich ihn aufgetragen hatte, dachte ich, es wäre eine unscheinbare Farbe, aber auf meinen Lippen wirkt er ziemlich leuchtend neon. Trotzdem liebe ich ihn sehr. Er ist ein super Eyecatcher für den Frühling/Sommer und will ihn da auch nicht missen. Doch am allermeisten habe ich mich auf den Totally Nude Lippenstift gefreut. Er ist mein allererster Nude Lippenstift. Eigentlich hasse ich Nude, aber irgendwie hat es mir dieser Lippenstift ziemlich angetan. Die Farbe gefällt mir verwunderlicherweise sehr gut. Er ist ein Tick heller als meine natürliche Lippenfarbe und verleiht meinen Lippen eine farblich geschmeidige Seidigkeit. 
|Lipstick Scarlet SirenPeachy KeenTotally Nude - 1,19€|Dusk Til Dawn Palette - 4,79€|
Kommen wir nun zu der Dusk Til Dawn Palette: Es sind tolle Day-and-Night-Farben dabei. Schnell einen Look für den Alltag oder Abend zaubern? Kein Problem. Diese Palette hat alles, was man braucht. Besonders auf die dunklen Blau- und Grautöne habe ich mich gefreut und habe einen Look für euch kreiert. Meine liebe Freundin war zu Besuch gewesen, um sich selbst einen Eindruck von der Qualität von Mua zu machen, und hat sich für euch geopfert. 
Voilà, wie gefällt euch der Look?
Für die Augenbrauen habe ich meinen neuen Augenbrauenpinsel verwendet, der eine angenehme Weichheit und Flexibilität besitzt. Allerdings ist er mir etwas zu biegsam. Werde wahrscheinlich noch nach weiteren Ausschau halten. Aber bei dem Preis von 1,79€ kann man ja nichts falsch machen.


So, das wars erstmal. Die Review über die Heaven and Earth Palette werde ich in den nächsten Wochen hochstellen. Ich war sehr nervös diesen Post hochzuladen, weil es meine erste Beautyreview ist und hoffe sehr, dass er euch trotzdem gefallen hat ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.