HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

ONE DAY IN FRANKFURT

21. Dezember 2013 | |

Am 21. Dezember habe ich meinen Freund und meine Schwester in Frankfurt abgeholt. Die Fahrt war etwas stressig. Ich musste gegen 5 Uhr morgens aufstehen, um meinen Freund gegen 8.30 Uhr am Hauptbahnhof anzutreffen. Naja, kam letztendlich ca. 15 Minuten zu spät, aber ist bei uns Vietnamesen, glaube ich, ganz normal. Da man nicht alle Tage dort ist, haben wir uns mit ein paar alten Freunden getroffen und uns ein bisschen die Gegend angeschaut. Ich habe ein paar schöne Impressionen sammeln können und möchte diese mit euch teilen.



Unterwegs habe ich diese wundervolle Statementkette (untere) von Swarovski gesehen und habe mich auf Anhieb in dieses wundervolle Stück verliebt! Diese Kette kann man auch online bestellen und kostet momentan im Sale 74,50€. Ich finde sie wirklich wunderschön, aber ich weiß nicht, ob es sich für diesen Preis lohnt. Schließlich besteht diese nur aus 'normalen' rhodierten Metall. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen ein Dupe davon zu finden. Wenn ich was neues finde, erfährt ihr es als erstes. do or don't? what do you think?


Als wir bei Douglas waren, haben VD und ich ausversehen unsere Freunde aus den Augen verloren. Deswegen waren wir gezwungen vor dem Geschäft zu warten und erhörten diese tollen Jungs. Das absolute Highlight des Tages! Ich kann kaum beschreiben, welchen Stil  sie spielen, aber ich muss sagen, dass ich so etwas Geniales seit Langem nicht mehr gehört habe. Sie sind einzigartig für sich. Zwei Jungs auf der Straße. Spielen ihr Stück mit Leidenschaft. Ich bin einfach nur geflasht. Hört es euch selbst an. Tut mir Leid für die schlechte iPhone Qualität.



Es war ein sehr schöner Tag gewesen. Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.