HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

SELBSTGESPRÄCHE

19. Dezember 2013 | |


Kennt ihr das Gefühl, sich einfach verändern zu müssen, weil die Zeit nicht stillsteht? Diese Veränderungen, die aber doch noch nicht zu euch passen. Es sind jetzt 6 Monate nach meinem Abitur vergangen und ich fühle mich ziemlich verloren. Kaum zu glauben, dass ich bereits das Abitur absolviert habe und nächstes Jahr schon 20 werde. Mental fühle ich mich noch nicht mal 18 und muss jetzt schon mit dem Gedanken leben, langsam erwachsen zu werden.. alte Gewohnheiten zu vergessen.. ein neues Leben anzufangen.. ein Leben ohne Eltern. Einfach unabhängig sein und meinen Weg zu gehen. Alles geht so schnell und ich fühle ziemlich verloren, weil ich nicht weiß, wo mein Weg hingehen wird.. weil ich nicht weiß, ob ich das, was ich mir wünsche, auch wirklich schaffe, denn ich halte so fest an dem Glauben eines Tages mein eigenes Label zu haben. Aber der Weg ist lang und steinig und ich muss diesen Weg alleine gehen. Keiner in meiner Umgebung macht etwas in Richtung Gestaltung. Jeder geht den 'sicheren' Weg, weil sie Angst haben keine Perspektive in der Zukunft zu haben. Mir geht es ähnlich. Ich weiß nicht, ob ich eine gute Mediengestalterin werden kann oder, ob ich überhaupt für diesen Beruf geeignet bin, aber ich werde alles dafür tun, um später nicht zu bereuen es nicht versucht zu haben. Es ist schwer so schnell erwachsen zu werden. Ich wünschte, ich könnte die Zeit einfach anhalten, um nochmal alles überdenken zu können. Tut mir Leid für den unnötigen Post. Aber meine Gedanken mussten einfach mal herausgeschrieben werden.

Kommentare:

  1. Ich finde den Post nicht unnötig, sondern berührend! Und ich hatte das in dem Alter auch :) Kopf hoch! Erwachsen werde ist besser als gedacht ;)

    Ich folge dir bei bloglovin, vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaw, danke für die lieben worte ♥
      folge dir :*

      Löschen
  2. Ich finde den Post sehr schön und absolut nicht unnötig! :) Dein Blogdesign ist übrigens sehr schön!
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebes ♥
      ich schaue sehr gerne auf deinem blog vorbei
      & folge dir inzwischen :)

      Löschen
  3. Lovely post and great blog!

    NEW POST ON MY BLOG :)
    FantasyFashioned
    Merry X-MAS ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank you very much!
      i love your blog. it's very unique ♥

      merry xmas :)

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.