HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

SHEINSIDE VS ZARA

10. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein super Angebot für euch gefunden. Nämlich diese wunderschöne Bluse ♥ Bei Zara gibt es diese für 39,95€ und bei Sheinside für 15,86€. Noch nicht billig genug? Kein Problem. Einfach den Code CODEJAM20 eingeben, satte 20% sparen und nur 12,69€ bezahlen. Der Versand ist kostenlos. Versanddauer (laut Seite) dauert 15 Tage. Ich habe sie mir auf jeden Fall bestellt.
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Sheinside gemacht und habe mich auf anderen Foren erkundigt, ob diese Seite seriös ist. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Die Nichtbefürworter sagen, dass der Kundenservice ziemlich shit ist, wenn man seine Ware nicht erhalten hat und man teilweise keine Antworten bekommt. Vorsichtshalber habe ich mir nur diese Bluse bestellt und hoffe einfach, dass alles glatt läuft und sie so wunderschön ist wie die Zarabluse. Bin jedenfalls total in sie verliebt, was denkt ihr?

4 Kommentare:

  1. Die Qualität von SheInside ist nicht gerade die Beste, aber wer eher auf Quantität achtet, denke ich nicht, dass man dort falsch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso? ich hoffe bloß, dass es nicht die typische china-ebay-qualität hat :))
      wenn es so eine primarkqualität hat, reicht mir das vollkommen

      Löschen
  2. Toller Post, aber Sheinside ist nicht immer so gut, da greife ich lieber auf 2-3 meiner liebsten Ebay Shops zurück wo die Sachen oft noch billiger sind aber von der Qualität her auch passen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich hatte mal 2 kleidungsstücke aus ebay bestellt und die waren von der qualität leider grauenhaft. möchtest du mir vielleicht deine favoritenshops verraten?

      liebend gern. werde die nächsten tage passende fotos hochstellen <3

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.