HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

ROMWE, SHEINSIDE, ZARA REVIEW - TEIL 2

30. Januar 2014 | |

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Update von meinem Online Shopping Haul. Dieses Mal geht es um die begehrte Zara Bluse mit Aztek Hirsch Print und Lederdetails an Ärmel und Kragen ♡ siehe Bild unten


Erstmal ein paar Fakten zum Original: Die Zara Bluse besteht aus einem glatten, seidigen, leicht durchsichtigen Chiffonstoff. Als ich diese Bluse in meiner Größe anprobiert hatte, sah es so aus als würde ich sie gleich sprengen. Man konnte extrem die Löcher zwischen den Knöpfen sehen, weil sie so seltsam geschnitten ist. Der Originalpreis liegt bei 40€. Bei Romwe kannst du sie für ca.17€ + Versand kaufen und bei Sheinside für ca. 19€ + Versand. Es gibt schonmal einen riesigen Unterschied zwischen Zara und den Koreashops!

Unterschiede zwischen der Bluse von Zara und von den Koreashops: Die Zara Bluse besteht aus einem matten Chiffonstoff und die von Romwe und Sheinside aus einem sehr magnetischen, glänzenden, durchsichtigeren Stoff. Allerdings sind die Blusen von den Koreashops normal geschnitten, sodass es um einiges angenehmer ist diese zu tragen.



Unterschiede zwischen Romwe und Sheinside:
Kragen: Romwe - vielleicht schon etwas zu groß, Sheinside eindeutig zu klein und eng (siehe Bild)
Material: Romwe - gelblicher und etwas blasserer Druck, Sheinside - weißer, kleine schwarze Flecke (Druckfehler)
PU Leder: Romwe - dicker und besitzt eine lederartige Struktur, Sheinside - glattes, dünnes PU Leder




So ihr Lieben, das war's erstmal mit den Vergleichen. 
Ich habe mir noch zwei weitere Crop Pullis von Romwe gekauft 
und werde natürlich noch darüber berichten.
Diese werden wahrscheinlich in OOTDs auftauchen. 
Wenn euch die Vergleichsserie über Koreashops gefallen hat,
gibt mir ein Like auf meiner neuen Facebookfanseite ♡

18 Kommentare:

  1. Hallo,

    toller Vergleich, gerne mehr davon:)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, das freut mich sehr :)
      ich hoffe, ich kann mit diesen vergleichen euch ein bisschen helfen.
      also mein momentanes resultat:
      man muss glück haben das richtige auszusuchen,
      weil zb jede bluse anders ausfällt.

      wünsche ich dir auch liebes ♡

      Löschen
  2. Ein toller Beitrag! Den Print finde ich ja mal richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :>
      bin auch total in das Muster verliebt!

      jaa mach ich sehr gerne <3

      Löschen
  3. Hi dear!! Good morning :)
    Your blog is so cool, i really love your style!!
    Come to see mine, and my new post "Stand here"
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know what I should say.
      you're so cute <3
      aww, thank you :>
      feel free to be inspired!
      I will surely check it out.

      Löschen
  4. hello my dear I am inviting you to join my Oasap Spring Giveaway. Get a chance to win shopping credits from Oasap itself where you can use to shop it in their online store details here =) http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/2014/01/oasap-welcome-spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh how nice it that? thank you cutie.
      I hope I will win to show you more good stuff :)

      Löschen
  5. Wow, auf den ersten Blick sieht man ja kaum nen Unterschied!
    Interessanter Post und danke für deinen Kommentar :-)

    LG, Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa erst beim genaueren betrachten sieht man wie eng der eine kragen ist :))
      gern geschehen <3

      Löschen
  6. huhu :)
    vielen Dank erst einmal für deinen netten Kommentar! hat mich sehr gefreut :)
    Das Review ist ja toll! Wusste gar nicht dass die die selben sachen anbieten! :O
    Schon wieder was dazugelernt

    XX, Juju

    www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sheinside, romwe, dresslink, sammydress, ebay,..
      haben so gut wie die selben sachen :D

      Löschen
  7. die Bluse ist richtig schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.