HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

THE MOLANG HIGHLIGHTER

4. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr Leid, dass ich in den letzten Tagen nichts posten konnte. Aber umso mehr könnt ihr euch auf eine Reihe neuer erworbener Sachen erfreuen! (Den 'WHAT I GOT FOR CHRISTMAS'-Post kann ich erst in den nächsten Tagen hochstellen, wenn besseres Licht vorhanden ist) Ich habe mir letztens diese doppelseitigen Molang Markierer aus eBay bestellt. Naja, da ich mittlerweile ein Molangfanatiker bin und zudem noch niedliche und außergewöhnliche Stifte sammle, konnte ich einfach nicht nein sagen. Sie sind einfach zu niedlich! Der Versand dauerte nur 7 Tage.


Die Verpackung ist einfach nur Zucker und von der Qualität her sind sie völlig okay. Sie sind zwar etwas trocken, aber trotzdem sehr gut einsetzbar. Ich bin einfach super glücklich, dass ich sie habe! Hier habe ich extra ein Bild gemacht, um euch die Qualität noch etwas mehr zu verdeutlichen. Allerdings kann mein Handy diese leider nicht richtig widerspiegeln, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem einigermaßen erkennen, wie sie so ist.


Der Händler war so süß und hat mir noch ein Molangsticker dazugeschenkt. Ich werde auf jeden Fall nochmal was bei ihm kaufen ♡ Schneller Versand, tolle Ware und Gratissticker. Was wünscht man sich mehr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.