HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

WHAT ARE YOU DOING? ARE YOU STILL ALIVE?

25. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit habe ich leider nicht so viel Zeit über Mode, Beauty, bla zu berichten. Die Lichtverhältnisse sind nicht gerade ideal und ich habe momentan ein paar Projekte, die ich fertig stellen muss. Ich habe offizielle Aufträge von Freunden und Bekannten bekommen. Ich bin so berührt, dass die Menschen zu mir gekommen sind und kann es kaum glauben, wie begeistert manche von mir sind. Mir bedeutet es sehr viel und ich bin so dankbar, dass ihr mich durch Aufträge oder Komplimente unterstützt. Ich hatte sogar Tränen in den Augen als die ersten 'omg, du bist so talentiert!' kamen, weil ich mich selbst nicht gerade als talentierteste bezeichnen würde.  
















MY FIRST OFFICIAL ORDER
Ein Mädchen, dass ich aus meiner 'Barkeeperzeit' kenne, hat mich gefragt, ob ich ihr ein Tattoodesign entwerfen könne. Sie mochte insbesondere meinen Header. Deswegen habe ich es auf eine DIN A4 Größe gezeichnet und es ihr gescannt. Ich kann es nicht fassen, dass mein Design bald auf eine Haut verewigt wird und das in dieser Größe!? Ich fühle mich so geehrt, dass sie mich dafür ausgesucht hatte. Wow, ich weiß echt nicht, was ich noch dazu sagen soll.. bin einfach nur geflasht und sprachlos.


WHAT ARE YOU DOING AT THE MOMENT?
Neben dem Auftrag und für Ausbildungstellen bewerben, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder zu zeichnen (nachdem ich wegen meinem Abitur eine einjährige Zeichnen-Mal-Pause einlegen musste). Ich habe mich dazu entschieden, weiterhin meine Skills bezüglich der Anatomie des Menschen zu verbessern. Insbesondere möchte ich lernen, Haarstrukturen zu zeichnen. Es fällt mir momentan sehr schwer und es hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben. Im unteren Bild könnt ihr den momentanen Zustand der Haare erkennen. Vorher sah es extrem schlimm aus, sodass ich eigentlich das Bild in den Müll schmeißen wollte, aber habe mich doch noch zusammenreißen können. In einem separaten Post werden noch weitere Prozessbilder hochgestellt.


MY SECOND OFFICIAL ORDER
'wuff wuff' - und dann kam schon der zweite Auftrag. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat mich der Onkel einer Freundin gefragt, ob ich seinen Hund zeichnen könnte. Ich dachte mir 'omg, der Hund hat sehr viele Haare.. du hast doch erst mit Haaren angefangen.. aber CHALLENGE ACCEPTED!'. Ich liebe es Herausforderungen anzunehmen und mich ständig zu verbessern. Ich brauche manchmal einfach 'den Druck unterm Popo' haha

MY THIRD OFFICIAL ORDER
Mein Auftrag ist es, ein Gemälde für das Wohnzimmer eines Freundes zu gestalten. Es gibt aber nur wenige Vorgaben, die ich zu beachten habe. Ich sollte möglichst mit braun und grün arbeiten damit es farblich zu den Wänden passt. Was es sein sollte, wusste er anfangs noch nicht. Ich habe ihm vorgeschlagen, eine favorisierte Stadtsilhouette mit Wasserfarben zu malen und er entschied sich für Los Angelas. Gesagt, getan... und habe mich für dieses Motiv entschieden. Die ersten Skizzen wurden angefertigt. Weitere Bilder werden in einem separaten Post folgen. 

Ich möchte mich nochmal für eure Unterstützung bedanken und kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie glücklich und berührt ich zugleich bin. Danke, danke, danke! ♡ 

Kommentare:

  1. hey süsse :3 wow! das son sooo tolle nachrichten! hihi <'3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyo anonym <3
      jaa ich freue mich auch total

      Löschen
  2. Wow, das sind wirklich ein paar sehr tolle Skizzen und die machen echt Lust auf mehr. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♡
      ich hoffe, dass ich es in den nächsten tagen/wochen/monaten schaffe,
      die projekte fertig zu stellen.
      hoffentlich bist du dann wieder bei den lesern dabei :>

      Löschen
  3. die zeichnungen sind wirklich extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geht mir das herz auf.. so viele liebe komplimente :x
      herzlichen dank liebes ♡

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.