HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

ZALANDO REVIEW

27. Januar 2014 | |

MY NEW BABYS FOR WINTER 

omg, endlich habe ich meine perfekten Winterschuhe gefunden!! Könnte vor Freunde heulen ㅎㅁㅎ Habe sie bei Zalando bestellt und bin so froh, dass meine Freundin mich auf Zalando angefixt hat. Wäre selbst nie darauf gekommen, dass es dort so geile Winterschuhe gibt. Sie hat nämlich auch ihre perfekten Winterschuhe dort gefunden. Zum Preis-Leistungsverhältnis allgemein kann ich schonmal sagen, dass es überein stimmt. Meine Schuhe bestehen aus Echtleder und sind gefüttert und haben mich nur 70€ gekostet. In anderen Läden z.B. Görtz und Buffalo hätte ich dafür sicherlich mindestens 100€ bezahlen müssen. Der Versand verlief super schnell. Das Paket war innerhalb von 2 Tagen da und die Rückzahlung innerhalb einer Woche. Was will man mehr? Also ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann Zalando nur jedem weiterempfehlen. Ich dachte am Anfang, dass Zalando so ein Onlineshop für ältere Menschen wäre, weil meine Mutter sich dort schon oft Sachen gegönnt hatte. Aber ich lag falsch. Der Kleidungsstil ist sehr modern und ist vergleichbar mit dem von Peek&Cloppenburg. Wenn ich nächstes Mal nochmal gute Schuhe für einen angemessenen Preis brauche, werde ich auf jeden Fall nochmal dort vorbeischauen. Ist eine günstige Alternative zum Görtzstil. I love it ♡ Also nochmal zurück zu den Schuhen: Ich habe mir diese Schuhe 3x bestellt. Normalerweise trage ich Größe 36. Sie fallen aber kleiner aus. Aus diesem Grund habe ich sie mir 1x in braun 37 und 2x in schwarz 38 (der erste Schuh hatte einen riesigen Knick in der Sohle!). Konnte mich schwer entscheiden, welche Farbe ich nehmen sollte, weil beide wirklich besonders schön sind. Das Braun ist sehr dunkel, sodass man diese Schuhe zu allem kombinieren kann. Es macht den Träger jugendlich und lässig zugleich. Die Schwarzen sind einfach edgy geil. Machen den Fuß aber etwas klobiger. Am liebsten hätte ich beide behalten. Die Braunen für den Herbst und die Schwarzen für den Winter, aber mein Konto hat es nicht zugelassen. Vielleicht in ein paar Wochen, wenn ich gespart habe haha Letztendlich habe ich mich für die schwarzen entschieden. Warum auf dem Foto braune Schuhe zu sehen sind? Ich habe mir diese zuerst bestellt. Die Schwarzen habe ich erst eine Woche später gekauft, weil Zalando erst zu der Zeit meine Größe hatten. Die Schuhe sind dauerhaft vergriffen! Kann ich aber auch verstehen. Sie sind für mich die perfekten Doc Martens Dupes ♡ Sie sind schöner, durch den klobigen Absatz filigraner, aber trotzdem sehr lässig und sie sind super warm. Ich habe mir zusätzlich noch eine Lammfellsohle für ca. 18€ bei Amazon bestellt. Keine Frostbeulenfüße mehr, yay! Weitere Bilder von den schwarzen Schuhen werden sicher in OOTD folgen.

|Zalando - braun oder schwarz|



2 Kommentare:

  1. sind in schwarz bestimmt toll, habe ähnliche - ich mags klobig am Fuß, zumindest im Winter ^^

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, für den Winter ist klobig eine gute Abwechslung :)
      mag es deswegen auch sehr gern

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.