HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

I WON THE MINT HAPPYPLUGS!

24. Februar 2014 | |

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen bei einem Gewinnspiel bei Golden Week mitgemacht und habe die neuesten Happyplugs In-Ear Kopfhörer gewonnen. Nochmals vielen herzlichen Dank an Carla! Ich bin sowas von überwältigt ♡ Heutzutage ist doch alles ein Accessoire, das deine Persönlichkeit und Stimmung in dem Moment wiederspiegelt. Sei es der Nagellack - knallige Farben, gut gelaunt und offen für Neues - oder Schmuck - dezent, feminin, verspielt. Warum dann auch nicht die Kopfhörer? Ich durfte mich zwischen flieder und minze entscheiden. Mein Herz sagte mir sofort 'nimm die minzfarbenen Kopfhörer!'. Die perfekte Kombination zu weiß, wie ich finde♡

Die Happyplugs habe ich schon vorher bei Media Markt gesehen und bin immer wieder vorbei gegangen, weil ich dachte, dass die Kopfhörer nicht so viel besser sein können als die zwei anderen, die ich bereits von dort gekauft habe. 'Schön' ist die eine Sache, aber sie sollen schließlich auch gut sein. Aber als ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe, habe ich mich sofort in sie verliebt und wurde vom Gegenteil überzeugt! Nicht nur die Vielfalt an Farben ist etwas ganz besonderes, sondern auch der Klang überzeugt für eine niedrige Preisklasse von 29,99€. Ich habe vorher zwei andere Kopfhörer von VIVANCO in der ungefähr selben Preisklasse ausprobiert und kann mit voller Überzeugung sagen, dass diese bisher mit Abstand am besten sind. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
P.S. Das erste Bild zeigt eher die Originalfarbe. Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir noch die Happyplugs in gold für 34,99€ + 5,99€ Versand kaufen soll oder die Frends Kopfhörer in weiß/roségold für 124,95€. Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht entscheiden, weil beide atemlos schön sind. Wie würdest du dich entscheiden?


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch! :) Die sehen echt süß aus :)
    Ich benutze schon ewig keine anderen mehr als die iPhone Kopfhörer, auch wenn die Qualität von denen nicht sooo der Hammer ist.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :> ich finde sie auch total goldig! meine iphone kopfhörer hab ich verliehen, deswegen schaue ich mich gerne nach alternativen um. findest du? eigentlich gehören die iphone kopfhörer zu meinen favoriten :))

      Löschen
  2. Hey! Erstmal danke fuer den Award! Ich habe mir deine fragen abgespeichert (einige sind echt heavy :D) und werde es demnächst machen. :)

    Die In-Ear Kopfhoerer sind wirklich schoen! Würde als alternative noch die Frends Kopfhoerer kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, ich wollte das spiel mal etwas anders gestalten :>
      ich tendiere momentan auch zu den frends kopfhörern

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.