HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

STUTTGART - THE PERFECT CASUAL BUSINESS OUTFIT

26. Februar 2014 | |

Hey ihr Lieben, gestern war ich beim Bewerbungsgespräch in Stuttgart gewesen. Nachdem ich meinen ersten Zug verpasst hatte und beinahe auch den letzten, habe ich es dennoch geschafft dort pünktlich anzukommen! Ich war schwer erleichert, dass doch noch alles geklappt hatte. Hoffen wir jetzt mal einfach, dass ich zum Probearbeiten eingeladen werde. Drückt mir die Daumen ♡ Ich habe mir viele Gedanken über jedes Detail gemacht. Wie stelle ich mich vor.. wie soll das perfekte Outfit aussehen? Eher etwas stylisches oder lieber etwas unauffälliges? Ich habe mich für eine Mischung aus beiden entschieden. Klassisch schwarz mit einigen Eyecatchern. Eine Highwaist Business Hose kombiniert mit einem Smokingblazer und einer cremefarbenen Bluse mit tiefem Ausschnitt und als Sahnehäufchen den goldenen Gürtel mit Schlangenoptik. Schlicht, einfach, aber trotzdem etwas ganz besonderes.
Das Make Up habe ich entsprechend angepasst. Es sollte 'relativ' neutral sein, aber trotzdem zu mir passen. Wenn ihr ein Tutorial dazu wollt, schreibt es mir doch in die Kommentarbox und ich weiß dann Bescheid ♡ Like/Dislike?


|1. Gürtel mit Schlangenoptik - H&M|2. ähnliche Bluse - H&M|3. Schuhe - Deichmann|
|4. Smokingblazer - H&M|5. ähnliche Businesshose - H&M|


Nach dem Bewerbungsgespräch war ich so fertig und bin mit drei anderen Bewerbern zu Starbucks gegangen, um erstmal nochmal tief durchatmen zu können und, um etwas zu entspannen. Ich habe mir einen kleinen Caramel Cream Frappuccino gegönnt ♡ Nach ein paar Smalltalks später, haben wir uns ein bisschen die Stadt angeschaut, die mich, um ehrlich zu sein, nicht gerade begeistert hatte. Es gab wenige architektonische Besonderheiten, aber naja.. zwischen all den grauen Häusern glänzte P&C mich an. Ich bin sehr zuversichtlich und guter Dinge, dass ich irgendwann mal dort arbeiten werde und hoffe, dass ich August 2014 endlich durchstarten kann ♡ happiness 


Kommentare:

  1. Du bist so süüüüß, danke :) :> ♥ Ja, er ist wirklich ein Romantiker, was ich aber auch nie gedacht hätte, es passt so gar nicht zum Rest von ihm :D Aber ich bin ja viel schlimmer, deswegen passt es ganz gut :D :)
    Danke dafür, du bist echt lieb :) ♥♥
    Ps dein Outfit sieht toll aus, ich liebe die Bluse :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr seid echt einer der süßesten pärchen, die ich kenne :>
      dankeschön liebes, ich bin auch total verliebt in sie hiihi

      Löschen
  2. Hey :)
    ich habe dich getagged ♥
    http://stilghetto.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.