HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FRANKFURT CITY

20. März 2014 | |



Hallo ihr Lieben - tut mir Leid, dass ich mich momentan nicht so oft melde. Der Grund ist, dass mein Freund gerade zu Besuch ist und wir versuchen unsere begrenzte Zeit zu genießen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen ♥ Natürlich haben wir auch viel geshoppt und gut gegessen. Ihr könnt euch schonmal darauf freuen. Werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall die Hauls hochladen.
 

7 Kommentare:

  1. Coole Bilder! :)
    Freue mich schon auf den Haul
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, deine erst! ♥
      wird ein xxl-homestore/clothing-haul :)

      Löschen
  2. dankeschöön :) ♥ Voll süß du & dein Freund :) genießt die zeit zusammen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! :)
      ich hab versucht meine stadtskillls ein wenig zu verbessern haha

      Löschen
  4. hoffe ihr hattet sehr viel Spaß !
    Tolles Paar :)

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.