HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

H&M HAUL - PART 1

10. März 2014 | |


Hey ihr Lieben, da ich in letzter Zeit etwas shoppen war und ich euch noch einen XXL-Haul versprochen hatte, dachte ich mir, dass ich heute erstmal mit meinen H&M Funden anfange. Schon lange suche ich nach einem ganz bestimmten Hut. Er sollte eine glatte, breite Krempe haben und größer sein als mein Kopf. Wisst ihr.. dieser Hut ist nicht einfach nur ein Accessoire, sondern auch ein Symbol für mich, dass ich langsam erwachsen werde. Ich werde schon dieses Jahr 20 und kann erst jetzt langsam realisieren wegzuziehen und selbstständig zu werden. Es fühlt sich alles so unrealistisch an. Als ob man irgendwo in seinen Gedanken gefangen wäre. Aber mittlerweile kann ich mich damit anfreunden und kann es nun kaum erwarten meinen Weg zu gehen. Ich wollte eigentlich unbedingt die Ausbildung zur Handelsfachwirtin bei P&C machen, aber ich wurde leider abgelehnt, sodass mir wieder keine Wahl bleibt als zu suchen und mich irgendwo anders wieder zu finden. Eine endlose Reise beginnt von Neuem. Was bringt heutzutage einem das Abitur? Viele mussten schwer damit kämpfen, aber letztendlich hat es keine große Bedeutung mehr. Was kann man tun, um in die Aussichtslosigkeit Klarheit zu bringen? Man fühlt sich hilflos.
Ich trage zu dem Hut ausnahmsweise einen Mittelscheitel, um mein Gesicht optisch etwas zu schmälern. Da das Licht zu dem Zeitpunkt nicht gerade optimal war, habe ich ein bisschen mit Photoshop gespielt. Eigentlich sollte das Ergebnis pastellfarbig werden, aber naja. Steht der Hut mir und macht er mich vielleicht älter, Like or Dislike?



Wie ich darauf gekommen bin einen solchen Hut zu kaufen? Die liebe Julia von toughlookdonthurt inspiriert mich in vielerlei Hinsicht sehr. Nicht nur wegen ihren Outfits und ihrer Erscheinung, sondern auch durch das, was sie bereits erreicht hat. Sie ist erst 21 Jahre alt, hat aber schon bereits ihre eigene Schmuckkollektion und reist um die halbe Welt, um ihren Traum zu verwirklichen. Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen, dass sie im Leben weit kommen wird und, dass sie mit dem erfolgreich wird, was sie sich vorgenommen hat. Sie hat es wirklich verdient.




4 Kommentare:

  1. so einen hut überlege ich mir auch zu kaufen :-)
    Hat was süßes an sich :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich dir auf jeden fall nur weiterempfehlen ♥
      seitdem ich ihn habe, trage ich ihn jeden tag.

      Löschen
  2. wow der Hut ist richtig schoen, steht dir sehr gut! Ich will mir auch so einen anlegen :D
    Was hat er denn bei H&M gekostet?

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes, aw dankeschön! der hut hat 15€ gekostet. diesen gibt es aber nicht im onlineshop. wenn du glück hast, findest du ihn im geschäft :)

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.