HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

WAITING FOR MY NEW GADGET

9. April 2014 | |


|Infarot Fernauslöser Canon - 45€ 19,99€|

Guten Abend meine Lieben, 

es tut mir Leid, dass der Haul auf sich warten lässt. Es ist doch schwerer als gedacht ohne Kameramann Fotos von meinen neuen Errungenschaften zu machen, sodass ich mich dazu entschlossen habe einen Fernauslöser anzuschaffen. Ich habe ihn am 7. April bei Amazon bestellt und er kam 2 Tage danach an. Leider habe ich eine Fakeversion erwischt und der Fernauslöser ging am gleichen Tag wieder zurück. In den nächsten Wochen, sobald ich das Original erhalten habe, werde ich meine Schmuckstücke präsentieren und verspreche euch, dass sich das Warten lohnen wird. Solange müsst ihr euch 'leider' mit meinen Zeichnungen zufrieden geben und danke euch für eure Geduld und eurer Verständnis ♥ Abendlicher Kreativstau für meinen neuen Spring Header

8 Kommentare:

  1. what a nice illustration. hope you have fun with the remote when it arrives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. how cute you are!
      I will definitely enjoy using the remote :)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch vor einer Weile einen Fernauslöser gekauft, bzw schenken lassen. ;)
    Allerdings kein Infrarot sondern einen wireless shutter Dings :) Sehr zuverlässig und toll.
    Preislich auch top und mit nur einem mini Manko: das rote Licht beim auslösen. Das sieht man leider ab und zu.. Aber das ist auch nur ein Schönheitsfehler.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso? bei meinem fernauslöser passiert das nicht. er leuchtet nur ganz kurz auf, wenn man auf den knopf draufdrückt. wenn deiner ja mal kaputt geht, kannst du mal meinen ausprobieren. für den preis kann man wirklich nicht meckern ♥

      Löschen
  3. Spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen Fernauslöser zuzulegen.
    Freue mich deshalb über einen Infopost über deinen!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den nächsten Tagen wird er auf jeden fall kommen! :)

      Löschen
  4. wow ich bin begeistert wie toll du zeichnen kannst !
    Dein Header ist unglaublich gut und kreativ :)

    Ich hab auch einen Fernauslöser und ohne geht es gar nicht mehr.
    Wenn keiner für einen Zeit hat, ist dieser Fernauslöser super praktisch :)

    Hast eine neue leserin!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischauen könntest (:

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön du liebe ♥
      jaa das problem kenn ich nur zu gut.
      hoffentlich bekomme ich bald mein neues stativ.
      dann kann es erst richtig losgehen :>

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.