HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

LASS DEINER FANTASIE FREIEN LAUF - JELLYFISH IN A BULB

2. Mai 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

da momentan schlechtes Wetter ist, habe ich mir überlegt erstmal eine Zeichnung hochzuladen. 
Was ich bei diesem Bild empfand: Ich weiß noch, dass dieses Bild in meiner 'Augenphase' entstand. Ich wollte freier sein, nicht nachdenken, einfach zeichnen, mich von meiner Kreativität leiten lassen.. aber es fiel mir schwerer als gedacht. Es gibt so viele unterschiedliche Quallenarten, sodass ich nicht so richtig wusste für welche ozeanische Schönheit ich mich entscheiden sollte. Aus diesem Grund habe ich versucht die schönsten Merkmale von verschiedenen Quallen zu kombinieren und in einer großen Transparenz darzustellen.

P.S. Ich habe die Bilder extra dunkel gelassen, damit man die Schattierungen besser erkennen kann.


Kommentare:

  1. wow, wirklich ganz toll!! du kannst richtig super zeichnen :)
    ich wünschte ich könnte das auch, aber ich bin da so unbegabt, dafür bin ich eher der musikalische Mensch :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richt klasse! Auf einer weißen Wand in groß so richtig mit Farbe etc. kommt das sicher auch cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, wäre sicher ein schönes motiv fürs esszimmer :)

      Löschen
  3. Das sieht echt suuuper aus!
    Da bekomme ich auch gleich Lust einen Stift in die Hand zu nehmen, aber leider muss ich für die Uni nachbereiten. Physik ruft. YAY
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :)
      du arme. ich kenn das mit zeitmangel nur zu gut

      Löschen
  4. Ich bin wirklich fasziniert von der Art wie es gezeichnet wurde. Ich möchte auch wieder mehr zeichnen. Mal schauen ob ich Zeit finde. Aber wenn ich deine Werke sehe, möchte ich wieder einen Stift in die Hand nehmen und drauf los zeichnen. Du inspirierst mich irgendwie ^^

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich ♥ inspiration ist immer der beste weg um kreativ zu sein. ich hatte meistens auch wenig zeit, aber ich hab meine freie zeit genutzt um zu zeichnen. es nervt zwar, wenn die zeichnung erst nach ein paar wochen fertig ist, aber besser so als gar nicht zu üben haha

      Löschen
  5. DAS hast du gezeichnet?! WOW! Ganz großes Kompliment, du hast echt Talent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich :) danke du liebe ♥ ♥

      Löschen
  6. Wow, bist du talentiert! Unglaublich tolles Bild!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das ist aber schön!! Ich wünschte, ich wäre auch so talentiert,
    aber vom Zeichen-Gen war nach meiner großen Schwester wohl nix mehr übrig,
    so dass für mich nur noch das Endlos-Labern-Können-Gen zur Genüge vorhanden war, Mist!:p
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  8. wow wieder mal eine tolle Zeichnung!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr! Aber das gleiche Kompliment kann ich dir nur zurück geben :D

    AntwortenLöschen
  10. Daaaanke, dass du bei mir einen sooo lieben Kommentar hinterlassen hast! Dein Blog ist total toll, deine Zeichnungen gefallen mir genial gut! Die würde ich sofort in nen Rahmen stecken und aufhängen :D
    Ganz liebe Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wahnsinnig gut! Bin echt beeindruckt.
    Hab deinen Blog gerade entdeckt, finde ihn super! :) Hast eine neue Leserin. :) (Und viiiel Spaß im Wellness-Urlaub mit deinem Freund. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaw, danke für das Kompliment! werden wir auf jeden Fall haben <3

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.