HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

UPDATE DIY WIMPERNWELLE

8. August 2014 | |

WIE GEHT ES MEINEN WIMPERN HEUTE?

Ich würde mal sagen.. sehr gut! Obwohl ich eine Stunde lang meine Wimpern 'gequält' und gebändigt habe, habe ich bisher keine einzige Wimper verloren. Ich versuche sie nun möglichst zu pflegen und zu schonen. Keine Mascara wird mehr verwendet, sondern Vaseline (1,50€ Primark) und das Alverde Over Night Coffein Serum (3,95€ DM) sollen beim Wachstum helfen. Gerade das Serum macht einen mascara-artigen Effekt.


HAT SICH DIE WIMPERNWELLE GELOHNT?

Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Der Schwung hält und hält. Man merkt zwar, dass die Randwimpern anfangen ihre natürlich Form wieder anzunehmen (kann auch daran liegen, dass die Wimpernrolle für mein Auge zu kurz war), sehen aber fast genauso aus wie am ersten Tag. Die Wimpern fallen dadurch weder aus, noch werden sie großartig strapaziert. Mit der richtigen Wimpernpflege werden sie sogar schön lang und dicht. Für alle die sich mit der Wimpernzange abquälen müssen eine tolle Alternative. Kann ich nur weiterempfehlen! 

Kommentare:

  1. Super Bericht :)
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich das bei mir machen lassen würde..

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, allerdings würde ich so etwas nicht machen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus ;-)) Der schwung ist toll.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. wow! das ergebnis sieht toll aus:) eine wimpernwelle würde bei mir auch in frage kommen:D

    lots of love xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so wunderschöne Wimpern!

    Schönen Restsonntag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Tolle Wimpern!

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. total schöner blog und ich bin so verliebt in den header! x

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.