HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

BYE 2014 - HELLO ♡ 2015

12. Januar 2015 | |

Hallo ihr Lieben,

wie war eurer Weihnachten? Habt ihr gut gegessen und tolle Geschenke bekommen? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Das hoffe und wünsche ich euch sehr ♡ ich war dieses Mal zur Weihnachtszeit bei meinem Freund in Leipzig gewesen. Das erste und letzte Mal überhaupt bevor wir (hoffentlich) dieses Jahr nach Frankfurt zusammenziehen [...] Weitere Bilder werden in den nächsten Wochen folgen. Little Preview ♡


MEIN JAHR 2014




2014 war ein schönes, aber ein sehr anstrengendes Jahr voller Erinnerungen, Hoffnungen und Träume. In der Zeit zwischen Abitur und dem Studium habe ich schreckliche Angst bekommen keinen Platz in der Welt zu finden.. hoffnungslos durch die Gegend zu irren.. einfach weil ich keinen Ausbildungspatz bekommen habe. Knapp davor, aber immer gescheitert. Zumindest haben mir die Vorstellungsgespräche gezeigt, dass ich doch keine Hotelfachfrau und auch keine Handelsfachwirtin bin. Ich konnte auch dadurch neue Städte entdecken. Zum ersten Mal Stuttgart sehen.. interessante Stadt, aber wirklich nicht mein Fall. Was danach? Ich wusste es nicht. Nur durch die Unterstützung meiner Freunde und meiner Familie habe ich wieder Mut gefunden nochmal von vorne anzufangen, mich auszuprobieren und das Leben zu genießen. Danke ♡ dass ihr immer für mich da seid!




Mut habe ich auch durch euch gefunden. Eure Kommentare haben mir sehr viel Kraft, Motivation und Inspiration gegeben ständig an mir weiterzuarbeiten. Ich habe es sehr genossen in der Bloggerwelt zu sein. Irgendwann habe ich das erste Mal ein Gewinnspiel gewonnen - Kopfhörer, yay! Und irgendwann kam auch mein erster offizieller künstlerischer Auftrag. Einen Hund sollte ich zeichnen. Ein so süßes Wesen! Ich kenne sie auch persönlich. Mit meiner Freundin, dessen Onkel das Bild haben wollte, bin ich dann auch mal spontan nach Köln gefahren. Eine schöne und aufregende Stadt - voller inspirierender Menschen und Geschäfte. Leider etwas eng.




Jaja, ich habe dann ein BWL Studium angefangen. Ist gar nicht so einfach wie man sich das immer denkt. Ich habe so gut wie jeden Tag gelernt und litt nach kurzer Zeit an Burnout. Nicht, weil das Studium zu schwer war, sondern einfach deswegen, weil ich hohe Erwartungen an mich selbst habe. Alles ins letzte Detail zu wissen und von Anfang an alles richtig zu machen. Es war sehr hart festzustellen, dass es nicht funktioniert so wie ich es will. Eine Auszeit habe ich gebraucht und ich flog zum ersten Mal mit meinem Freund und meiner Familie zusammen in Urlaub ♡ Vorher hatte ich mir noch schnell eine Wimpernwelle gemacht. Übung macht den Meister höhö



Vorsätze für das neue Jahr? Ich werde dieses Jahr ausziehen und (hoffentlich) eine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau machen. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt. Drückt mir die Daumen ♡ meine letzte Chance einen anständigen Job zu machen. Ich habe ein positives Gefühl!

Kommentare:

  1. Hey du,

    na hat sich aus deinem Vorstellungsgespräch etwas ergeben? ;) Wünsche dir viel Glück für das kommende Jahr auch wenn wir uns nicht kennen :P

    Grüße ausm Schwabenländle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke du Liebe :) Jaa, sie haben mir einen Praktikumsplatz mit anschließender Ausbildungsmöglichkeit angeboten. Ich freue mich, dass alles reibungslos geklappt hat. Genauso wie ich es mir gewünscht habe

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.