HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

BREATH OF FRESH AIR

26. März 2015 | |

Hallo ihr Lieben,

als ich im Winter bei meinem Freund gewesen war, habe ich ein bisschen die Gegend mit Freunden erkundet. Eine ganz neue Seite durfte ich von Leipzig kennenlernen. So wunderschön, still und entspannt hätte ich sie nicht erwartet. Ich bin wirklich angetan von der ganzen Atmosphäre und hoffe, dass ich diese andere Facette von der Stadt mit ihrer vollen Schönheit in Fotos festhalten konnte.


Natur, meine neue Liebe. 
Du bist so schön, so ruhig, entspannst mich. 
Du gibst mir das, was ich brauche. 
Neue Energie zum Leben. Luft zum Atmen. Zeit zum Denken. 
Erwartest nie eine Gegenleistung. Nur ein bisschen Aufmerksamkeit. 
Einen kleinen Moment dich wahrzunehmen, mich zu beruhigen, dich zu schätzen. 
Denn Leben ist vergänglich. Zeit ist vergänglich.
Und man beginnt die kleinen Dinge im Leben zu schätzen,
Luxusprobleme zu vergessen und jeden Moment zu genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.