HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

CURRENT CRAVINGS

31. März 2015 | |


Chloe Love Florale Eau de Toilette Oh man.. ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie sehr ich mich in das Eau de Parfum verliebt habe. Es ist schon etwas intensiver. Meiner Umgebung zu Liebe möchte ich mir noch die leichtere Version holen. Am liebsten in der größten Größe, damit ich mich täglich, ohne andere damit zu belästigen, in meiner rosaroten Duftwolke wohl fühlen kann.

Anastasia Dipbrow Pomade Ich bin noch unschlüssig, ob ich dieses Augenbrauengel brauche. Schließlich ist es nicht gerade billig und ich habe eigentlich schon bereits gute Produkte gefunden. Ich verwende gerne das Augenbrauenpuder von Essence mit dem Alverde Augenbrauengel zusammen und bekomme damit auch schon schöne definierte Augenbrauen. Ich rede mir öfters ein, dass sie noch nicht perfekt genug sind, um Gründe zu finden so ein teures Produkt zu kaufen. Naja, Einbildung ist auch eine Bildung haha

Chloe Love Eau de Parfum Wie beschreibt man einen Duft, der so unwiderlich ist? So warm, so weich, so pudrig. Wie ein Traum, der dich nicht mehr loslässt. So verführerisch wie der erste Kuss. So fesselnd wie der erste Blickkontakt. So intensiv wie die erste große Liebe. Ich bin verliebt - durch und durch und kann nicht aufhören an diesen Duft zu denken. Er hat ein bisschen etwas von frisch gewaschener Wäsche aufgehongen in einem blühenden Blumenbouquet. Einfach traumhaft schön.

Diamond Vintage Spoon Als Nhi diese Löffel auf ihrem Blog vorgestellt hatte, war es um mich geschehen. So elegant, so individuell und auch noch so billig! Wenn ich wieder Geld übrig habe, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen tihii

Rabbit Ringholder Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ziehe ich wahrscheinlich bald mit meinem Freund zusammen. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten unsere Wohnung gemeinsam zu dekorieren. Natürlich so, dass beide glücklich sind, aber mein Charakter wird sicherlich in der Dekoration dominieren. Auf meinem zukünftigen Arbeitstisch dürfen dekorative Organisationshelfer nicht helfen. Ich habe diesen Ringhalter bei einem Youtuber gesehen und habe mich sofort verliebt. Zuckersüß stelle ich mir es mit einer Schleife vor. Auf jeden Fall sehr praktisch, um seine Ringe im Auge zu behalten.

Chanel 5306B Ich liebe Cat Eye Sonnenbrillen. Warum müssen Sie immer so teuer sein? Eigentlich kann ich mir Chanel gar nicht leisten, aber es ist einfach die Form, die ich begehre. Dieses Modell ist einfach federleicht und sitzt perfekt! Leider ist es aber schweineteuer. Mal schauen, ob ich mir irgendwann diese Brille leisten kann oder ein gutes Dupe finden kann.

Geweih Wanddekoration In meiner Vorstellung ist meine Wohnung in einem modernen, etwas rustikalen Stil eingerichtet.. voller kreativer Elemente gepaart mit meiner Persönlichkeit. Schwer zu beschreiben, was ich genau damit meine haha
Schaut euch dieses Video von Clothesencounters an. Ihre Wohngestaltung entspricht eigentlich genau meinem Stil.

Fujifilm Instax Share SP 1 love, love, love. Ich liebe Polaroid Bilder! So klein, so handlich, perfekt für die Handtasche, für chillige Abende bei Freunden, als Erinnerungsgeschenk oder zum Teilen, um legendäre Momente zusammen zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.