HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FRENCH FLOWER NAIL DESIGN FOR SPRING

18. März 2015 | |

Für den kommenden Frühling suchte ich ein besonderes Nageldesign. Verzweifelt durchforschte ich Youtube und Google. Feminin, filigran und dezent sollte es sein. Am liebsten weiß und vielleicht ein bisschen Glitzer. Leider habe ich fast nichts in dieser Richtung gefunden und dachte mir 'warum nicht selbst eins kreieren?'


P.S. Entschuldigt meinen etwas verspäteten Post. Ich habe wirklich lange daran gesessen das 1. Bild mit Photoshop zu bearbeiten. Ich dachte mir, es wäre mal Zeit meine Kenntnisse bezüglich Fotografie und Bearbeitung aufzupeppen. Was sagt ihr zu meinem ersten Versuch? Würdet ihr das Design nachmachen?

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Deine Nägel sehen super aus und die Bilder dazu, sehr schön!!!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Naildesign sieht echt schön aus und passt perfekt zum Frühling!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! Cool dass auch mal jmd aus dem Saarland kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh süßi, hör bloß auf, das ist zu süß, danke mensch :') ♥ Schön dass du wieder bloggst, hab deine Posts schon vermisst seit der Wimpernwelle :) hihi.
    Vielen dank für das tolle Kompliment! ♥
    das 1. Bild ist doch meeega geworden! :)

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.