HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

UNSERE ERSTE GEMEINSAME WOHNUNG

21. August 2015 | |

Hallo ihr Lieben,

es ist schon seit Ewigkeiten her, dass ich etwas gepostet habe. Das liegt daran, dass in den letzten Monaten einiges passiert ist. Ich hatte viele Bewerbungsgespräche, habe verschiedene Orte gesehen und konnte dadurch viele gute, aber auch schlechte Erfahrungen sammeln. Egal, wie viele Absagen ich bekommen habe.. ich weiß nun wie man mit schwierigen Situationen besser umgehen kann bzw. es zu akzeptieren, dass es nicht klappen sollte. Gelassenheit und Selbstvertrauen in sich selbst. Das ist das, was man in der Welt zum Überleben braucht und macht mich heute zu dem Menschen, der ich heute bin. Ich wäre fast kaputt gegangen, aber konnte doch jemanden finden, der meine Stärken und Ambitionen zu schätzen weiß.

Nun bin ich hier. In einer neuen Stadt. Unsere erste gemeinsame Wohnung nach 6 Jahren Fernbeziehung. Es ist so aufregend. Ich freue mich auf ein Leben voller Unabhängigkeit und kann mich endlich frei entfalten. Freut euch auf viele DIY`s und Inspirationen 


Kommentare:

  1. Schön, dass du in letzter Zeit so viele Erfahrungen machen konntest :)
    Das ist sicher echt toll, nach 6 Jahren sich endlich immer zu sehen.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Uh, viel Erfolg im neuen Leben und nicht auf die negativen Aspekte zurück schauen.

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.