HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

WEIHNACHTSZEIT - ES DEZEMBERT FRÜH

1. Dezember 2013 | |

Original Hirschbild
Durch meine neue Kaoro Duftkerze Gingerbread bin ich total verfrüht in Weihnachtsstimmung. Aber was gehört denn eigentlich alles zu Weihnachten dazu? Also ich bevorzuge eine Kombination aus geliebten Menschen, Winterspeck, Schlapperklamotten, Geschenken und fettem Essen und einem unbeschreiblich köstlichen Mix aus verschiedenen Düften! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein paar schöne Bilder machen kann. Keksbilder dürfen natürlich auch nicht fehlen (wenn meine Backkünste nicht versagen). Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Du hast mir gerade ein Kommentar hinterlassen, wie meinst du das, mit ein wenig Musik wäre es noch schöner?

    Danke <3
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja so wie bei diesem post zum beispiel :)
      bilder mit ein bisschen musik zu unterstreichen.
      hat eine sehr berührende wirkung finde ich

      liebste grüße <3

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.