HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

WHAT I GOT FOR CHRISTMAS

24. Dezember 2013 | |


Jaja.. besser spät als nie! Diese tollen Sachen habe ich von meiner Familie und Freunden geschenkt bekommen: Angefangen bei einem omg Thomas Sabo Armband (!), Kuscheltieren, die Molangkette.. bis hin zum Benefit Hoola Bronzer ♡ (Würde gerne hinter jedem Geschenk, das ich genannt habe, ein Ausrufezeichen machen, aber dachte mir, das wäre zu viel des Guten) Ich habe einfach nicht erwartet, dass ich so viele tolle und auf meiner Wunschliste stehenden Dinge geschenkt kriege. Vielen, vielen Dank euch Lieben!
Mein Freund VDH hat mir unerwarteterweise dieses wunderschöne Armband mit zwei Anhängern gekauft. Ich kann es einfach bis jetzt immer noch nicht glauben, dass er mir so etwas teures gekauft hat. Es war doch nicht der Rede wert! Er wusste, dass ich mir niemals selbst Thomas Sabo kaufen würde, weil ich mir das finanziell nicht leisten kann und er hat extra an mich gedacht. Wie aufmerksam und gleichzeitig doof kann man sein? Dankeschön anh yeu cua em, ich liebe das Armband über alles ♡ Ich habe mich uneraufhörlich in die roséfarbenen Herze verliebt.
Auch dieses kleine vibrierende Reh hat er mir geschenkt, weil ich momentan total auf Hirsche und Rehe stehe. Ich hoffe, ich kann ihm all diese süßen Aufmerksamkeiten eines Tages zurückgeben. Danke ♡


Habe mir bei der Molangkette meine Überraschung selbst kaputt gemacht. Eigentlich wollte meine Schwester mit anderen zusammen mir diese Kette kaufen. Allerdings war ich schneller und habe eine Rundmail herumgeschickt, ob derjenige mitfinanzieren will. Ich bin so doof haha Jedenfalls habe ich diese wunderschöne, zierliche Kette innerhalb von 7 Tagen (!) erhalten. Bei einem stolzen Versandpreis von ca. 20€ war das auch zu erhoffen. Zum Glück ging alles gut und ich musste beim Zoll auch nichts dazuzahlen, was mich um einiges erleichtert hat. Schließlich hat die Kette an sich schon 80€ gekostet. Aber mir war jeder Cent wert und ich bin überglücklich sie zu haben ♡ 
Ich liebe diese Kette über alles! Erstens es ist Molang, zweitens es ist MOLANG! Vielleicht etwas zu klein, aber ich liebe sie trotzdem. Ich habe sogar Stickers dazugeschenkt bekommen. Was ich aber etwas schade an der Kette finde, ist ihre Länge. Die Kette ist nämlich so kurz, sodass sie mir gerade so am Hals hängt. Werde mir wahrscheinlich eine filigrane Echtsilberkette dazukaufen, um den Anhänger daran zu befestigen. Wie gefällt sie dir?

Molangkette kannst du hier kaufen

Wie ihr vielleicht schon gelesen hattet, hat meine Schwester mich als Wichtelpartnerin gezogen und hat mir den lang gewünschten Benefit Hoola Bronzer gekauft. 'OMG, are you crazy?!' war mein erster Gedanke und ich musste einfach schreien vor Freude. Enorme Farbabgabe, perfektes Verblenden, sonnengeküsster Teint. Für mich ist es der beste Bronzer, den es gibt. . Eine Review werde ich erst später bei besserem Licht hochstellen und hoffe, ihr könnt euch bis dahin noch etwas gedulden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.