HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FOTD - NATURAL SMOKEY EYES

5. März 2014 | |


Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch ein 'Face Of The Day'. Diesen Look habe ich beim Bewerbungsgespräch getragen und finde ihn für meine Verhältnisse ziemlich dezent. Es ist jetzt nicht so, dass ich normalerweise wie ein Papagei herumlaufe, aber trage meinen Wing eigentlich um einiges extremer und, wenn es mal ein Smokey Eye Look sein sollte, ziemlich intensiv schwarz/dunkelbraun. Aber für so ein wichtiges Gespräch sollte es möglichst natürlich aussehen. Das Problem ist nur, dass ich ohne Make Up wie eine 12-jährige aussehe und habe mich deswegen für einen dezenten Eyelinerstrich mit Akzenturierung in den Augenwinkeln entschieden. Wisst ihr wo man einen matt grauen Lidschatten kaufen kann? P.S. Bitte nicht erschrecken! Meine Haut ist nicht die reinste haha 


Nach etlichen Versuchen mein Makeup 'schön' (= im Sinne von, wenn meine Lidfalte nicht alles verschlungen hat) auf Fotos darzustellen, habe ich nur zwei brauchbare Bilder machen können. P.S. Alle Bilder sind so gut wie unbearbeitet, um meine natürliche Schönheit nicht zu verfälschen haha Momentan trage ich diesen Look jeden Tag.




THE PERFECT EVERY DAY LOOK

Hier habe ich für euch noch das zugehörige Video zum Make Up. Ich habe mich von Hely Doan inspirieren lassen. Ich habe mich schon von Anfang an in diesen Look verliebt ♡ Schaut doch mal bei ihrem Kanal vorbei and support her!




Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus! Ich find aber, auch ein etwas kräftigerer Lidstrich wirkt gut, selbst bei einem Bewerbungsgespräch! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 hmm da spalten sich die meinungen. ich finde eigentlich auch, dass ein etwas dickerer akurater lidstrich zeigt, dass man selbstbewusst ist :) andere sagen, dass man auf gar keinen fall bei einem bewerbungsgespräch einen lidstrich tragen soll :/

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.