HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

A BREEZE OF MORE PERSONALITY

22. April 2014 | |

Auf der Suche nach mir selbst bin ich einen langen Weg gegangen. Einen Weg, den ich größtenteils alleine gehen musste. Aber ich war nicht ganz allein. Denn ich hatte euch. Ihr hattet mir die Kraft gegeben weiter an mich zu glauben und stets weiterzumachen, auch wenn es nicht so leicht war sich ständig zu motivieren. 
Ich habe einfach gemerkt, dass es sehr schwer ist seinen eigenen Stil zu finden und Leute für sich zu begeistern. Man wird in der Bloggerwelt fast vergessen, wenn man nicht auffällt. Aber ich möchte nicht nur auffallen. Ich möchte den Menschen in Erinnerung bleiben, inspirieren, motivieren.. stets das Gefühl verleihen mich und meine Kunst zu kennen. Das Gefühl rüberzubringen, alles schaffen zu können, was man sich vornimmt. 
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr dabei. Mit jeder Woche wächst meine Begeisterung und meine Leidenschaft so viel Arbeit und Inspiration in meine Posts zu stecken. Ich hoffe, es ist euch bereits positiv aufgefallen. 

In dieser 'kurzen' Zeit habe ich bereits 3x das Template gewechselt und habe immer wieder mal meinen Header verändert. Am Anfang wollte ich, ganz klar, einen strukturierten einfachen Blog führen. Was wollte ich damals ausdrücken? Eine Art Lässigkeit kombiniert mit großer Kreativität. Aber ich habe einfach gemerkt, dass ich einfach nicht der typische 'lässige' Bloggertyp bin, sondern individuell sein möchte. Was auch Grund ist, warum ich mich nicht so leicht auf ein Template festlegen kann. Ich hoffe, ihr nimmt mir das nicht übel, dass ich noch nach mir suche. Jedenfalls ist das der erste Header von meinem Blog gewesen. Schwarz & Weiß. Einfach, schlicht, cool.


Wie schon gesagt, hat es mit der Zeit einfach nicht mehr zu mir gepasst und ich entwickelte etwas, was mich in dem Moment ausdrückte: Eine Art Erleichterung. Erlösung. Fröhlichkeit endlich die Schulzeit überstanden zu haben. Wenn ich heute so zurückdenke, vermisse ich es sehr mit den Lehrern zu reden und mit all den Freunden und Klassenkameraden zusammen zu sein, auch wenn es keinen großartigen Zusammenhalt in unserer Stufe gab.



Was dieses Motiv aussagen soll? Ich liebe Pandas, Aztekmuster und Blumen. Ich weiß, sehr einfältig, aber das bin einfach ich  Ich musste nicht groß überlegen, habe ein Blatt über ein paar echte Pandas gelegt und ZACK! da hatte ich schon meine Vorlage. Eins kam nach dem anderen. Erst kamen ein paar moderne Dreiecke und später ein paar romantische Rosen dazu. Das i-Tüpfelchen, wie ich finde, sind die fliegenden Rosenblätter.



Dieser Header soll erstmal ein vorläufiges Modell sein. Ich bin noch nicht ganz mit der Schrift zufrieden, aber ich bin hochmotiviert es in den nächsten Wochen fertig zu stellen. Wie gefällt es euch bisher? Like/Dislike?

Kommentare:

  1. Den neuen Header finde ich richtig, richtig super!

    AntwortenLöschen
  2. dein Header ist der hammer! Da bekomm ich direkt lust auf ein neues Layout :D echt super cool!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den neuen Header toll!! Ich liebe auch Pandaas!
    I-wann sollte ich auch mal endlich ein neues Layout machen. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header gefällt mir wahnsinnig gut!
    Pandas <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr süßen! ich freue mich sehr, dass mein header so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll designt! ganz großes lob.
    :>
    ich folge dir über gfc, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)

    alles liebe
    vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey vani, dankeschön :)
      du hast einen wundervollen blog!
      ich bin richtig begeistert <3

      Löschen
  7. Wow danke fürs zusprechen, das zu hören tut unfassbar gut, danke!:) <33 Danke für das tolle Kompliment, du Liebe!:) Ohh ho, sie dir auf jeden Fallm die sind soo toll!!:)
    Ich teiel ürbigens deine Meinung im Text, es ist wirklich schwer in dieser "Welt" fuß zu fassen aber mit viel Geduld und wie du schon sagtest, wenn man sich gibt wie man wirklich ist, klappt es immer :) deinen Header find ich klasse, also den Neuen!:) ich kann sowas absolut nicht, sieht mega aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ruhig ein bisschen mehr selbstvertrauen. ich bin selbst auch ein sehr selbstkritischer mensch und nehme die kritik scshwer zu herzen, aber manchmal muss man ausblenden. versuch es objektiv wahrzunehmen und dann wird es dir um einiges besser gehen liebes :)

      Löschen
  8. wow, ich finde deinen Header super schoen! Tolle Idee! Ich würd vlt bei den Pandas noch etwas Farbe reinbringen, die du auch beim Schriftzug verwendet hast, aber sonst gefällt mir der Header sehr :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaw danke dir du liebe ♥ ja, das hab ich auch noch vor :) aber es ist doch schwerer als gedacht mit photoshop darin rumzumalen. bin noch der totale noob drin .__.

      Löschen
  9. Super Blog, ich bin ganz schön eifersüchtig.

    Besuch mich doch auch einmal. Danke!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Header ist wahnsinnig toll, gefällt mir richtig gut! :) Ich mag deinen Blog sehr, deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen..
    Auf jeden Fall werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen! :)
    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ♥ danke für das kompliment und die nominierung!
      hab da letztens erst mitgemacht und warte erstmal noch haha :)
      aaw, wie süß. das freut mich sehr <3

      Löschen
  11. Ist auf jeden Fall ein toller Header! Ich würde ihn von der Zeichnung her so behalten, allerdings die Schrift vielleicht noch mehr rausarbeiten :)

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.